Anzeige

Die Vorstandssuche geht weiter…

ANregiomed-Verwaltungsräte erhielten Zwischenbericht

In der Verwaltungsratssitzung am 9. Oktober wurden die Mitglieder über den aktuellen Stand der Vorstandssuche informiert. Derzeit ist die Vorstandssuche noch nicht abgeschlossen. Nach Aussage des erfahrenen Personalberaters von Odgers Berndtson seien das Procedere und der zeitliche Ablauf der Vorstandssuche nicht ungewöhnlich und durchaus vergleichbar mit anderen Verfahren. Es würden weiterhin Gespräche mit verschiedenen Bewerbern geführt und das Auswahlverfahren fortgesetzt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt fasste der Verwaltungsrat keine Beschlüsse, wird aber weiterhin den Fortgang der Vorstandssuche eng begleiten.

Dem Interimsvorstand Jörg Reinhardt dankte der Verwaltungsratsvorsitzende Landrat Dr. Jürgen Ludwig für seine bisherige Arbeit.

Anzeige

Anzeige