Anzeige

Die Kammerspiele am Altstadtfest

vom 19. bis 23. Juni jeden Tag Live-Musik!

Vom 19. bis 23. Juni sind auch die Kammerspiele wieder mit großer Bühne und Live-Musik-Programm am Altstadtfest vertreten! Durstig oder hungrig muss bei uns natürlich auch keiner bleiben. Wir freuen uns auf Bier und Alkoholfreie Getränke von KammerEvents, leckere Weine vom Weinkontor Ansbach und die Cuba- und Cocktail-Bar vom Café Max!

Kulinarisch gibt’s Indochine von Madame Thu Trang, leckere Crêpes und Waffeln von Familie Stey sowie deftige Bratwurst und Gegrilltes von der Metzgerei Eiden aus Gunzenhausen. Erstmals in diesem Jahr: wechselnde Foodtrucks vom Pulled Pork Burger bis zu Veggie-Spezialitäten.

Das Programm
Mittwoch, 19. Juni

20 Uhr: Heatwave

Donnerstag, 20. Juni

13-17 Uhr: Familiennachmittag in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt der Stadt Ansbach und dem Stadtjugendring
16 Uhr: The Rolling Beavers
20 Uhr: The Hot Rod Gang

Freitag, 21. Juni

16 Uhr: PEZ music
20 Uhr: Keller Mountain Blues Band

Samstag, 22. Juni

16 Uhr: Funkberater
20 Uhr: Chicolores – 90s Dance & Discoperlen

Sonntag, 23. Juni

14 Uhr: Tanzhaus Ansbach
19:30 Uhr: BAF – Finest Rock Music

Große After-Altstadtfest-Party

Nach dem Altstadtfest ist bei der Kammer aber noch lange nicht Schluss. Wir feiern wie gewohnt weiter, ab 24 Uhr öffnen sich die Pforten zur Aftershow-Party in der Maximilianstraße! Mittwoch, Freitag und Samstag geht es in der Kammer weiter bis es hell wird!

Danke!

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ohne unsere Tagessponsoren ein solches Programm am Altstadtfest nicht zu stemmen wäre! Deshalb sagen wir herzlich DANKESCHÖN: Landwehr-Bräu und Brauerei Gutmann (Mittwoch), Brothaus GmbH (Donnerstag), Stadtwerke Ansbach (Freitag), Firmengruppe Blach (Samstag) und die Sparkasse Ansbach (Sonntag) und natürlich dem Rockhouse Ansbach für die Veranstaltungstechnik

Alle Infos zum Stadtfest findet ihr auch auf www.kammerspiele.com

Anzeige