Anzeige

Die Ansbacher Bratwurstaktion: Ein voller Erfolg für das Tierheim

Ansbach, 24.02.2020 – Am Samstag, den 15. Februar 2020, hatte die Wählergruppe „Die Ansbacher“ am Martin-Luther-Platz Ihre Informationsveranstaltung zur Kommunalwahl 2020.

Anzeige

Dank vieler interessierter Ansbacher Bürgerinnen und Bürger kam bei der Ansbacher Bratwurst Grillaktion ein beachtlicher Spendenbetrag in Höhe von 1538,60 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde am 20.02.2020 an Herrn Günter Pfisterer vom Ansbacher Tierheim übergebe – ein echter Ansbacher, der sich mit voller Leidenschaft fürs Tierheim engagiert.

„Die Ansbacher“ waren begeistert von der Spendenbereitschaft der Ansbacher Bevölkerung und freuten sich, dass das Konzept eines Wahlstandes zum guten Zweck sehr erfolgreich angenommen wurde.


Quelle: Hans-Jürgen Eff

Anzeige

Anzeige