Anzeige

Dettenheim + Allmannsdorf: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Allmansdorf: Am Sonntagnachmittag, 28. Mai 2023 wurde auf dem Großparkplatz am Brombachsee in Allmannsdorf, der auf der Anhängerkupplung montierte Fahrradträger eines geparkten Pkw beschädigt. Es muss davon ausgegangen werden, dass ein anderes Fahrzeug im Rahmen des Ein- oder Ausparkens den Schaden verursacht hat. Der Verursacher hat keine Nachricht hinterlassen. Bei dem geschädigten Pkw handelt es sich um einen blauen Opel.

Dettenheim:– Ein in der Rezatstraße in Dettenheim geparkter Pkw wurde in der Nacht vom 26. Mai 2023 auf den 27. Mai 2023 angefahren. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Citroen C3. Dieser wurde im hinteren Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1500,– Euro geschätzt.

Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg