Anzeige

Dentlein: +++ Unfallflucht +++

Am 25.08.2017 war es gegen 22.00 Uhr zu einem „Spiegelklatscher“ gekommen. Beide Fahrzeuge befuhren die Ortsverbindungsstraße Dentlein-Obermosbach. Nach Angaben des Unfallgeschädigten war ihm der Unfallverursacher mittig in der Fahrbahn entgegengekommen, weshalb es zu einem Zusammenstoß beider linker Außenspiegel gekommen war. Während der Unfallgeschädigte sofort anhielt, setzte der Unfallgegner seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Trotz eines Wendemanövers scheiterte der Versuch, den Unfallverursacher einzuholen. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 500 Euro.
Da am Unfallort ein Fahrzeugteil des unfallverursachenden Pkw aufgefunden werden konnte, wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen