Anzeige

Dentlein + Schnelldorf: +++ Unfallfluchten +++

Am Mittwoch, 16.11.2022, gegen 12:50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Feuchtwangen durch die Straßenmeisterei mehrere beschädigte Leitschutzplanken auf der St2222 zwischen Gailroth und Schnelldorf mitgeteilt. Aufgrund der Spurenlage vor Ort, ist ein unbekanntes Fahrzeug kurz nach dem Ortsausgang Gailroth in Richtung Schnelldorf im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hier gegen die Schutzplanke geprallt. Von dieser wiederum wurde er vermutlich abgefedert und gegen die gegenüberliegende Leitschutzplanke geschleudert. Der Unfall dürfte sich gegen 01:30 Uhr ereignet haben. Vor Ort konnten mehrere Fahrzeugteile eines BMW der 3er Baureihe aufgefunden werden. Der Sachschaden an den Schutzplanken beträgt ca. 4000 Euro.

Zeugen oder der Verursacher möchten sich bei der PI Feuchtwangen unter der Tel.nr. 09852/6715-0 melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige