Anzeige

Dentlein: +++ Rüde Wildwestmethoden im Straßenverkehr – Zwei Pkw-Fahrer gerieten aneinander +++

Zu einer heftigen Auseinandersetzung artete ein Aufeinandertreffen zweier Pkw-Fahrer aus, dessen Ablauf noch der Klärung durch die Polizei bedarf.
Offenbar bremste am Dienstagnachmittag ein auf der Ortsdurchfahrt nach links abbiegender 60-jährige Mann etwas abrupt ab, was eine direkt dahinterfahrende 35-Jährige zu einer starken Bremsung und einem Hupen veranlasste.
Der Vordermann zeigte sich mit dieser akustischen Störung überhaupt nicht einverstanden. Er stieg aus und begab sich zu der Dame, was nun unweigerlich in einem Wortgefecht, vermutlich mit der einen oder anderen Beleidigung, mündete. Genaueres bedarf allerdings noch weiterer Befragungen.
Im Laufe dieser Auseinandersetzung soll der Mann nun der Frau ins Lenkrad gegriffen haben, um sie an der Weiterfahrt zu hindern. Außerdem stellte er sich vor den Wagen und wurde durch die nun leicht anfahrende Frau angerempelt, was wiederum dazu führte, dass das Mobiltelefon zu Boden fiel. Den Ordnungshütern bleibt es nun überlassen, Klarheit in das Geschehen zu bringen, das sie erst durch eine nachträgliche Anzeigeerstattung erfuhr.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen