Anzeige

Dentlein am Forst: +++ Streit eskalierte +++

Am Sonntag gegen 23.00 Uhr musste die Polizei nach einem Streit zwischen einem Pärchen zu Hilfe gerufen werden. Der 51-jährige Mann und seine 41-jährige Lebensgefährtin hatten gemeinsam erheblich gezecht. Er hatte fast 1,2 Promille und sie brachte es auf den doppelten Wert von 2,4 Promille. Der Grund des Streites konnte aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten, wie auch unterschiedlicher Angaben nicht mehr zweifelsfrei festgestellt werden. Unter anderem war wohl ausschlaggebend, dass die Frau keine Lust mehr hatte ein Essen zuzubereiten und auch sonst nichts mehr von ihrem Freund wissen wollte. Nachdem die Frau auch noch über Schmerzen in der Brust klagte, woher diese rührten muss noch ermittelt werden, musste sie durch den Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen