Anzeige

Anzeige

Degersheim + Gunzenhausen: +++ Mehrere Diebstähle +++

Degersheim: Zwischen dem 17.01.2023 und dem 21.01.2023 wurde eine an einem Bagger angebrachte Baumschere abmontiert und entwendet. Der Bagger stand neben der im Bau befindlichen WUG 34 auf einer Freifläche. Aufgrund der Größe und Schwere der Baumschere ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss.

Gunzenhausen: Zwischen dem späten Abend des 19.01.2023 und dem frühen Morgen des 20.01.2023 wurde bei einem Verbrauchermarkt in der Ansbacher Straße in Gunzenhausen mehrere große Kunststoffboxen mit Waren komplett entwendet. Diese waren an der Wand des Verbrauchermarktes abgestellt. Aufgrund der Größe der Boxen müssen diese mit einem Hubwagen aufgeladen und  mit einem LKW abtransportiert worden sein. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die PI Gunzenhausen unter 09831/6788-0.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen