Anzeige

Deckenbauarbeiten an der Kreisstraße AN 14 zwischen Schlauersbach und Neuendettelsau abgeschlossen

Ansbach, 31. August 2022 – Die Deckenbauarbeiten zwischen Schlauersbach und Neuendettelsau konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Nach einer zweiwöchigen Sperrung wird die Strecke ab 31. August 2022 wieder für den Verkehr freigegeben.

Bereits im Jahr 2019 wurde der erste Bauabschnitt fertiggestellt. Mit Beendigung des zweiten Abschnittes konnte nun auf der Strecke Schlauersbach bis Neuendettelsau ein vollständiger Lückenschluss erzielt werden. Für die beiden Bauabschnitte fielen insgesamt Kosten von 368.800 € für den Landkreis Ansbach an.

Damit konnte ein weiteres Projekt aus dem zweijährigen Deckenbauprogramm des Landkreises Ansbach realisiert werden, welches für die beiden Finanzjahre 2022/2023 ein Gesamtvolumen von 9,8 Millionen Euro umfasst.

Anzeige

Anzeige