Anzeige

Das Festjahr Ansbach–Anglet 2018

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Ansbach-Anglet gab es im Jahr 2018 eine ganze Reihe von Veranstaltungen und gegenseitigen Besuchen.

Jubiläumsbuch 2018 Ansbach – Anglet

Um diese einzigartigen Momente und Augenblicke in Erinnerung zu behalten, wurde ein Buch erstellt, das darüber berichtet. Neben der Darstellung von offiziellen Empfängen, Zeremonien und gemeinsamen Abenden, lassen auch einige Beteiligte, wie Tänzer aus dem Heimatverein, der Gruppe Angeluarrak oder Musiker aus dem Jugendblasorchester das Jubiläumsjahr Revue passieren und berichten aus ihrer Sicht, was das Festjahr so besonders gemacht hat.

Das 32 Seiten starke Buch wurde als Gemeinschaftsprojekt zwischen Anglet und Ansbach erarbeitet und ist ab sofort für 10,90 € im Amt für Kultur und Tourismus erhältlich.

Quelle: Stadt Ansbach