Anzeige

Crailsheim: +++ Polizeieinsatz wegen einer verdächtigen Person +++

UPDATE: 13:11 Uhr Telefonat mit Pressestelle:

Einsatz beendet – alles abgesucht – keine verdächtige Person gefunden – alle wohlbehalten – Ermittlungen, wie es zu diesem Notruf kam, laufen

 

An einer Gewerblichen Schule in #Crailsheim (Kreis Schwäbisch-Hall) läuft aktuell ein Polizeieinsatz. Es wurde eine verdächtige Person gemeldet. Die Polizei überprüft die Meldung. Die Polizei hat ein #Bürgertelefon eingerichtet, Telefon: 07151 950 346

Quelle: Polizei Aalen

Über die Schule wurde der Polizei heute Vormittag eine verdächtige Beobachtung gemeldet. Diesem Hinweis geht die Polizei derzeit mit starken Kräften nach. Die Schüler müssen, wie in einem solchen Fall üblich, in den Klassenzimmern verbleiben. Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die Polizei sucht derzeit die Schule ab.

Die erste Meldung, wonach eine Person auf dem Dach gemeldet wurde, erwies sich als falsch.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen

Bitte an die Eltern: Eltern können ihre Kinder nicht von der Schule abholen – bitte halten Sie sich von den Crailsheimer Schulen fern.

Die Gewerbliche Schule ist Teil des Berufsschulzentrums des Landkreises in Crailsheim. Dazu gehören auch die Kaufmännische Schule sowie die Eugen-Grimminger-Schule.

Anzeige

Anzeige