Anzeige

Comic jetzt auch in Deutsch: Kaspar Hauser – Im Auge des Sturms

Ansbach, 07.02.2020 – Der Comic „Kaspar Hauser – Im Auge des Sturms“ gibt es nun in Comic Format und deutscher Sprache. Seinen offiziellen Erscheinungstermin hat er im Februar 2020.

© Proost – Verhast – Criva

Bereits im Frühjahr 2019 berichteten wir über die belgischen Comic-Artists, welche die Story von der Berühmtheit aus Ansbach zeichnerisch dargestellt haben. Bis zu diesem Zeitpunkt leider aber nicht in deutsche Sprache. Das hat sich nun mit dem stainless Art ComicVerlag in Deutschland geändert.

Das Buch wird in Hardcover erscheinen und hat 64 Seiten. Zeichner und Autoren sind Proobst, Criva und Verhast. Die Hintergründe zum Comic lest ihr gerne in unserem früheren Beitrag nach.

Aber hier bekommt Ihr ganz exklusiv schon einmal eine kurze Leseprobe zu Kaspar Hauser – Im Auge des Sturms. Viel Spaß dabei!

Belgischer Comic beschäftigt sich mit Kaspar Hauser