Anzeige

Colmerg + Ansbach: +++ Gestürzte Radfahrer +++

Colmberg:  Am Mittwoch, 07. Juli 2021 gegen 13.35 Uhr, stürzte eine 63-Jährige mit einem Pedelec auf einem Feldweg neben der Staatsstraße 2250 von Colmberg nach Häslabronn. Grund für den Sturz waren schlammige Erdauswaschungen auf dem Feldweg durch die Regenfälle der letzten Tage.
Die 63-Jährige, die einen Fahrradhelm trug, wurde mit Schürfwunden, einer Schlüsselbeinfraktur und Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An ihrem Pedelec entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250,– Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 07. Juli 2021 um 12:35 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit einem Fahrrad Peugeot auf der Jägerndorfer Straße in Richtung Promenade. Als der 24-Jährige von der Fahrbahn auf den Gehweg wechseln wollte, blieb er an der Bordsteinkante hängen und stürzte.
Bei dem Sturz zog sich der 24-Jährige eine Fraktur am rechten Ellenbogen sowie Schürfwunden zu, er wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An seinem Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach