Anzeige

Colmberg: +++ Verkehrsunfall mit zahlreichen Verletzten +++

Am 07.09.2018, gegen 17:20 Uhr, kam es am Ortsausgang Colmberg, in Fahrtrichtung Lehrberg, aus Unachtsamkeit zu einem Auffahrunfall. Der vorausfahrende Pkw, Ford, besetzt mit fünf Personen, wollte nach links abbiegen und musste hierzu verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah die hinter ihm fahrende Pkw-Fahrerin eines Seats und fuhr ungebremst auf den stehenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurde der Ford auf die Gegenfahrbahn geschoben und stieß hier mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden im Seat zwei Personen und im Ford fünf Personen leicht verletzt. Die Verletzten kamen mit dem BRK in die Kliniken Rothenburg und Ansbach. Am Seat entstand Sachschaden i. H. v. 7.000 Euro, am Ford entstand Totalschaden i. H. v. 800 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Fahrer des Traktors wurde nicht verletzt. Am Traktor entstand geringer Sachschaden i. H. v. 50 Euro. Die Straße war für 1,5 Stunden gesperrt. Die Verkehrsregelung wurde durch die FFW Colmberg übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige