Anzeige

Colmberg: +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden Pkw geriet unter die Leitplanke +++

Am Freitag gegen 18:50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Ansbach ein Verkehrsunfall im Bereich der Staatsstraße 2250 zwischen Colmberg und Rothenburg, an der Abzweigung nach Oberfelden, mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 22-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Ansbach wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Über eine Verkehrsinsel hinweg schob sich der Pkw anschließend unter die Leitplanke – die Fahrzeugführerin blieb hierbei glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand jedoch augenscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Die Fahrzeugführerin erwartet nun ein Bußgeld.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige