Anzeige

Colmberg: +++ Verkehrsunfall mit Leichtverletzter +++

Offenbar mangelnde Ortskenntnis und überhöhte Geschwindigkeit führten am Freitagvormittag, 22.06.2019 zu einem Verkehrsunfall entlang der Staatsstraße zwischen Leutershausen und Colmberg. Dabei wollte die 21-jährige Fahrzeugführerin eines Alfa Romeo von der Staatsstraße nach links in den Colmberger Ortsteil Meuchlein abbiegen und verwechselte wohl die Einfahrt zur Ortschaft mit einer Feldzufahrt. Als sie dies bemerkt hatte, war ihre Geschwindigkeit aber offenbar noch zu hoch, sodass sie nach links in den dort verlaufenden Straßengraben fuhr. Die junge Frau erlitt dadurch leichtere Verletzungen. Auf eine medizinische Behandlung durch den verständigten Rettungsdienst verzichtete sie aber. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach