Anzeige

Colmberg + Sachsen b. Ansbach: +++ 2x Unfallflucht +++

Am Sonntag, 01.10.2017, 17.15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Lenker beim Ausparken bei der Burg Colmberg einen geparkten Pkw Ford S-Max. Der Geschädigte sah dies und versuchte noch den Verursacher anzuhalten, dieser ignorierte dies und fuhr weiter. Der Sachschaden am geparkten Pkw beträgt ca. 1.600 Euro.

Am Montag, 02.10.2017, 04.40 Uhr verfuhr sich ein 44-jähriger Lkw-Fahrer und beschädigte beim Rangieren im Rebenweg einen Gartenzaun und eine Mauer.
Nach dem Verkehrsunfall fuhr der Unfallverursacher weiter, konnte aber später durch eine Streife in Sachsen b. Ansbach festgestellt werden.
Der Sachschaden an dem Gartenzaun und der Mauer beläuft sich auf ca. 500 Euro, der Schaden am Lkw beträgt ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach