Anzeige

Colmberg: +++ Hausparty eskaliert +++

In der Nacht vom 05.08.2022 auf den 06.08.2022 kam es im Rahmen einer privaten Hausparty in Colmberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 18 Jahren.

Im Rahmen dieser ging der 15-jährige auf seinen 18-jährigen Kontrahenten mit einer Glasflasche los und konnte schließlich durch weitere Gäste zurückgehalten werden. Im Anschluss kehrte der 15-jährige mit einem Messer zurück und versuchte, auf den 18-jährigen loszugehen, weshalb sich dieser in einen Pkw flüchtete. Der 15-jährige stach daraufhin mit dem Messer auf den Pkw ein und sprach Drohungen aus.

Durch die eingesetzten Kräfte der Polizeiinspektion Ansbach konnte der 15-jährige angetroffen und festgenommen werden. Durch diesen wurden auch die eingesetzten Kräfte bedroht und beleidigt. Da sich der 15-jährige weiterhin aggressiv zeigte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Dieser muss sich nun aufgrund mehrerer Delikte strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige