Anzeige

Claffheim: +++ Wohnwagen entwendet +++

ANSBACH. (1623) Im Zeitraum von Freitag (25.08.2017) bis Freitag (22.09.2017) entwendeten Unbekannte einen Wohnwagen im Ansbacher Ortsteil Claffheim. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Der weiße Wohnwagen der Marke Knaus-Tabbert war auf dem Gelände eines Händlers abgestellt und wurde im oben genannten Zeitraum entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Unbekannten von der Autobahnabfahrt (BAB 6) kommend über einen Wildfangzaun Zugang zu dem Gelände. Der Wert des Wohnwagens wird mit 26.000 Euro beziffert.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige