Grüne Landtagsabgeordnete erfreut über Hesselbergbahn-Erfolg
Feuchtwangen, 29.06.2020 - Der Feuchtwanger Landtagsabgeordneter Martin Stümpfig zeigt sich mit seiner Kollegin MdL Eva Lettenbauer aus dem Landkreis Donau-Ries und dem Mobilitätspolitiker MdL Markus Büchler erfreut über ein Schreiben der Verkehrsministerin Schreyer an den bayerischen Landtag (siehe Anhang), aus dem bekannt wird, dass die neue Fahrgastanzahlprognose für die Bahnstrecke Nördlingen – Oettingen – Wassertrüdingen das Reaktivierungskriterium von 1000 Personenkilometern überschreitet. Eva Lettenbauer und Martin…