Anzeige

Burk: +++ Diebstahls aus Lebensmittelautomat +++

Zeugen zu einem dreisten Diebstahl aus einem Lebensmittelautomaten suchen die Ermittler der PI Dinkelsbühl.

Bereits am Freitag, 23.07.2021 um 02.15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Mann mit einem hellen Pkw Kombi zu einem in der Dinkelsbühler Straße in Burk aufgestellten Selbstbedienungsverkaufshäuschen. Dort legte der Mann exakt fünf Euro in die Kasse, entnahm jedoch im Gegenzug Fleisch- und Käseprodukte im Gesamtwert von knapp 60,– Euro.

Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 50-jährigen Mann mit auffälligem Vollbart. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass der Mann ein T-Shirt trug, auf dem ein Firmenaufdruck eines Dinkelsbühler Gewerbebetriebs zu erkennen war. Die ersten Ermittlungen werden die Beamten die nächsten Tage in diesem Betrieb durchführen.

Dem Mann, der gut auf der Überwachungskamera zu erkennen ist, dürfte zeitlich noch genügend Gelegenheit haben, sich vorher selbst bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Telefonnummer 09851 5719-0 zu melden, um den Sachverhalt aus seiner Sicht darzustellen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl