Anzeige

Burgsalach: +++ Traktor verliert Ladung +++

Am Donnerstag, 22.09.2022 gegen 17:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Weißenburg ein Gespann aus einem Traktor und einem Anhänger mitgeteilt, aus welchem jede Menge ungesicherter Schrott auf die Fahrbahn fiel.

Eine eingesetzte Streifenbesatzung konnte tatsächlich, verteilt auf der Strecke zwischen Burgsalach und Indernbuch, Rollen von altem Maschendrahtzaun, Regenrinnen, alte Schrauben und anderen Metallschrott auffinden. Eine Gefährdung des Straßenverkehrs konnte nicht ausgeschlossen werden und die Gegenstände wurden durch die Beamten entfernt. Das Gespann konnte nicht mehr in der Umgebung festgestellt werden und ein Fahrzeug-Kennzeichen wurde bislang nicht mitgeteilt.

Es handelte sich nach Auskunft von Zeugen, welche die Verantwortlichen auch vergeblich angesprochen hatten, um einen älteren grünen Fendt-Traktor mit einem roten Anhänger. Besetzt war der Traktor mit zwei Männern.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität des verantwortlichen Fahrers geben können, oder das Kennzeichen abgelesen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg in Verbindung zu setzen (09141/8687-0)

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige