Anzeige

Burgoberbach: +++ Vom Unfallort geflüchtet +++

Am Samstag, 05.01.19, gegen 08:55 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2221, zwischen Niederoberbach und Burgoberbach, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.
Wie eine Zeugin der Polizei mitteilte, befuhr ein weißer Kleintransporter die Staatstraße in Richtung Burgoberbach und kam auf Höhe der Einmündung Gerersdorf, vermutlich aufgrund Schneeglätte, nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er drei am Straßenrand stehende Verkehrszeichen und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 850 Euro. Anschließend fuhr der bislang unbekannte Lenker des Kleintransporters einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige