Anzeige

Burgoberbach: +++ Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden +++

Am Mittwoch, 05.06.2019 befuhr zwischen 15:00 und 19:00 Uhr ein Lkw den parallel zur Bundesstraße 13 verlaufenden Radweg von Claffheim in Richtung Gewerbegebiet „Herrmannshof“.
Am Gewebegebiet passierte das Fahrzeug das Gelände eines direkten Anrainers zum Fahrradweg und streifte hierbei mit der rechten Fahrzeugseite den das Firmenareal eingrenzenden Metallzaun. Der Zaun wurde dadurch auf einer Länge von gut 10 m stark beschädigt. Ein durch die Gemeinde am Radweg eingesetzter Metallpfosten wurde ebenfalls geknickt. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 4.000 Euro beziffert.

Hinweise zum Unfallhergang bzw. -verursacher werden erbeten an die Polizeiinspektion Ansbach unter Tel. 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige