Anzeige

Burgoberbach: +++ Unfallflucht +++

Am Freitag, 14.12.2018, befuhr ein 34-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Kleintransporter gegen 06:40 Uhr im Berufsverkehr die Staatsstraße 2221 von Niederoberbach in Richtung Burgoberbach. Im Bereich einer Kurve kam ihm ein anderes Fahrzeug entgegen, das nicht äußerst rechts fuhr. Trotz Ausweichmanövers des Geschädigten kam es zum Kontakt beider Fahrzeuge im Bereich der jeweiligen Außenspiegel. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zum unfallverursachenden Fahrzeug liegen keine Hinweise vor. Der verantwortliche Fahrzeugführer kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige