Anzeige

Anzeige

Burgoberbach: +++ Polizei sucht beschädigten BMW Mini +++

Bereits am Sonntag, 16.02.2020 gegen 01:15 Uhr kam es in Burgoberbach in der Ansbacher Straße an einer Bushaltestelle zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Eine Zeugin vernahm auf der Straße einen lauten Knall und sah deshalb aus dem Fenster ihrer Wohnung auf die gegenüberliegende Bushaltestelle. Hierbei konnte sie noch feststellen, dass ein dunkler BMW Mini vom dortigen gepflasterten Bereich auf die Wassertrüdinger Straße und dieser folgend in Richtung Sommersdorf davonfuhr.
An der Verkehrsinsel wurden der Wegweiser und eine Infotafel umgefahren. Der Anstoß war so heftig, dass die Infotafel bis zur gegenüberliegenden Hausecke vor das Anwesen in der Wassertrüdinger Straße geschleudert wurde. Bei dem Unfall blieb das rechte Spiegelgehäuse des Verursacherfahrzeuges am Unfallort zurück. Hierbei handelt es sich um einen auffällig, mit britischer Flagge, lackierten Außenspiegel. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach