Anzeige

Burgoberbach: +++ Betrunkener auf Straße – Verbotenes Messer sichergestellt +++

Am Sonntag, 06.08.2017, 23:05 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2221 bei Burgoberbach eine Person mitgeteilt, die dort zu Fuß offensichtlich alkoholisiert unterwegs war.
Vor Ort konnte ein 41-Jähriger angetroffen werden, der aufgrund seiner Alkoholisierung ganz offensichtliche Koordinationsprobleme hatte.
Da aufgrund dieser Koordinationsprobleme die Gefahr bestand, dass der 41-Jährige in ein vorbeifahrendes Fahrzeug laufen könnte, wurde er in die nächste Ortschaft gebracht, von wo aus er sich ein Taxi rufen konnte, das ihn nach Hause in seine Heimatstadt brachte.
Bei der Durchsuchung des 41-Jährigen wurde ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.
Ein Alkotest ergab einen Wert von 2 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach