Anzeige

Burgoberbach: +++ Auffahrunfall mit Verletzten +++

Am Dienstag, 17.10.2017, 17:40 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger mit einem Pkw Honda auf der Staatsstraße 2221 in Richtung Niederoberbach. Hier bemerkte er nicht, dass eine 56-Jährige mit ihrem Pkw Opel Astra wegen eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten musste und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf.
Durch den Anstoß wurde dieser Pkw auf einen davor ebenfalls stehenden Pkw Seat Leon eines 39-Jährigen geschoben. Der 27-Jährige versuchte noch, nach links auszuweichen, prallte aber dennoch gegen den Pkw Opel Astra der 56-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß kam der Honda nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Hierbei wurde der 27-jährige Fahrer leicht verletzt, er wurde ins Klinikum Ansbach mit einem Schleudertrauma eingeliefert. Die anderen beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Der Pkw Honda und der Opel Astra mussten nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden. Am Pkw Honda des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, am Pkw Opel Astra entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro und der Sachschaden am Pkw Seat Leon be-trägt ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach