Anzeige

Burghaslach: +++ Unfallflucht geklärt +++

Am Samstag, 20.03.2021 gegen 00:30 Uhr fuhr ein Unbekannter beim Sportplatz mehrere Beschilderungen um, ohne dies bei der Polizei zu melden. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Anschließend fuhr dieser nach Hause und versteckte sein Fahrzeug hinter seinem Haus. Die Polizei wurde im Laufe des Vormittags verständigt und konnte eine Ölspur vom Unfallort zum Wohnhaus des bis dato Unbekannten und das versteckte Fahrzeug feststellen.

Nachdem der 44-jährige Mann mit dem Sachverhalt konfrontiert wurde, war dieser geständig und gab an, nochmals zur Unfallstelle gefahren zu sein um die verlorenen Fahrzeugteile zu holen. Das Fahrzeug des Mannes erlitt hierbei einen wirtschaftlichen Totalschaden. Es wurde gegen den Mann unter anderem ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch