Anzeige

Burghaslach: +++ Schlägerei deckt weitere Verstöße auf +++

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung wurde die Polizei am Montag, 15.02.2021 gegen 08:00 Uhr nach
Oberrimbach gerufen.

Dort waren ein 54-jähriger Anwohner und ein 27-Jähriger aneinandergeraten und hatten sich gegenseitig geschlagen und getreten. Der 54-Jährige bietet nach eigenen Angaben Durchreisenden freie Kost und Logis gegen Arbeitsleistung an und wollte den 27-jährigen Gast und dessen 32-jährige Freundin hinauswerfen, da diese nicht wie gewünscht mithalfen.

Darüber gerieten die beiden Männer in Streit. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass im Anwesen des 54-Jährigen weitere 3 Männer aus Osteuropa im Alter von 20 bis 39 Jahren logierten. Alle angetroffenen Personen müssen mit Bußgeldbescheiden wegen Verstoßes gegen die Infektionsschutzvorschriften rechnen. Ferner wurden gegen die beiden Streithähne Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch