Anzeige

Burghaslach + Scheinfeld: +++ Verkehrsunfälle +++

Burghaslach: Am Dienstagnachmittag, 06.12.2022 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2256 zwischen den Ortschaften Breitenlohe und Burghaslach. Hierbei missachtete dieser die aufgrund einer Baustelle vorhandene Straßensperrung und fuhr in den gesperrten Bereich ein. Nachfolgend wollte dieser einen Radlader passieren und kam hierbei zu weit nach links in das Parkett. Das Fahrzeug des 47-Jährigen geriet ins Schlingern und fuhr nach rechts in den dortigen Graben. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Das geführte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Scheinfeld: Am Dienstagvormittag, 06.12.2022 gegen 11:35 Uhr wollte ein 80-jähriger Pkw-Fahrer ein in der Hauptstraße geparktes Fahrzeug passieren. Hierbei touchierte dieser jedoch das Fahrzeugheck und beschädigte infolgedessen die rechte Fahrzeugseite seines geführten Fahrzeugs. Nachdem sich die Beschädigung nahezu über die komplette Fahrzeugseite erstreckt, wird der Sachschaden auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch