Anzeige

Burghaslach: +++ Mehrere Verstöße bei einem Kradfahrer festgestellt +++

Am Freitag, 18.06.2021, gegen 12.20 Uhr, wurde ein Kradfahrer in Burghaslach, Neustädter Straße, kontrolliert. Dieser war ohne Helm unterwegs und rückte so in den Fokus der Polizeistreife.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 40-jährige Mann ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Zudem hatte das Fahrzeug keinen gültigen Versicherungsschutz. Nachdem auch Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alko-Test vor Ort 1,62 Promille ergab, ordneten die Polizeibeamten eine Blutentnahme im Krankenhaus an. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Springmesser aufgefunden. Deshalb wird zusätzlich neben den verkehrsrechtlichen Verstößen ein waffenrechtlicher Verstoß geprüft.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch