Anzeige

Burgbernheim: +++ Unfallverursacherin ermittelt +++

Beim zweifachen Versuch in eine Parklücke einzuparken beschädigte am Mittwoch, 22.12.2021 um 10:25 Uhr eine Autofahrerin am Parkplatz in der Bergeler Straße ein anderes geparktes Fahrzeug. Der geparkte VW Touran wurde dabei im Heckbereich beschädigt. Die Seniorin gab schließlich ihren Einparkversuch auf und fuhr, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, mit ihrem Golf davon.

Zeugen hatten den Unfall beobachtet, notierten sich das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Die Verursacherin konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Eindeutige Unfallspuren waren an ihrem Golf feststellbar. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Am Touran entstand ca. 1500 Euro Schaden. Am Golf der Verursacherin ca. 700 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige