Anzeige

Burgbernheim: +++ Aufmerksamer Nachbar +++

Eine 22- Jährige Fahrzeugführerin stieß am Samstag, 16.04.2022 zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr beim Ausfahren aus einem Hof mit ihrem Pkw gegen den, in der Windsheimer Straße in Burgbernheim, geparkten Pkw eines 39- Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Da die 22-Jährige nicht anhielt um sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verständigte ein aufmerksamer Nachbar, welcher den Unfall beobachtet hatte, den 39-jährigen Fahrzeugbesitzer. Dieser erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion, nachdem die 22-Jährige den Unfall ihm gegenüber leugnete.
Ein Ermittlungsverfahren gegen die 22- Jährige wurde eingeleitet. Im Rahmen der Ermittlungen räumte die 22- Jährige den Unfall schließlich ein.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige