Anzeige

Buch am Wald: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Dienstag, 30.07.19, gegen 18.30 Uhr, fährt eine fünfköpfige Gruppe von Motorradfahrern die S 2249 von Schönbronn kommend in Richtung Hagenau.
In einer Rechtskurve gerät ein 23-jähriger, der als zweiter in der Gruppe fuhr, auf die Gegenfahrbahn und prallt dort frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 41-jährigen Mann gesteuert wurde. Der Krad-Fahrer schlägt mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und wird anschließend über das Fahrzeug geschleudert. Er kam auf der Fahrbahn zum Liegen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins KH Ansbach geflogen. Über die genauen Verletzungen ist nichts bekannt, Lebensgefahr bestand aktuell nicht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 12.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg