Anzeige

Buch am Wald + Insingen: +++ Verkehrsunfälle bei Schneeglätte +++

Buch am Wald: Am Dienstagmorgen, 30.11.2021 kam es in Schönbronn zu einem Zusammenstoß mit einem Räumfahrzeug. Einem 44-jährigen Autofahrer kam innerorts ein Räum- und Streufahrzeug entgegen. Das Räumfahrzeug hielt äußerst rechts am Straßenrand an, um den PKW des 44-Jährigen passieren zu lassen. Dieser erkannte dies zu spät und konnte aufgrund von Schneeglätte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Gesamtschaden von ca. 7500,–Euro.

Insingen: Am Dienstagmorgen, 30.11.2021 fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Fahrzeuggespann auf der Kreisstraße AN 6 bei Insingen, als eine Windböe auf schneeglatter Fahrbahn die Fahrzeuge in den Straßengraben drückte. Am Fahrzeug wurde dadurch der Unterfahrschutz beschädigt. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,–Euro.

Buch am Wald/Jochsberg: Am Dienstag, 30.11.2021 gegen 09.25 Uhr fuhr ein 27-Jähriger die Ortsverbindungsstraße von Jochsberg nach Buch am Wald. Nach einer Kurve, auf Höhe des Sportheimes, kam der Fahrer alleinbeteiligt aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der zugeschneiten Fahrbahn nach rechts ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich dabei an der Hand. Er kam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Rothenburg. Es entstand ein Sachschaden von 25.000,–Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige