Anzeige

Bruckberg: +++ Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person – Zeugen gesucht +++

Am Freitagmittag, 21.10.2022, gegen 12:30 Uhr, wurde durch einen Pkw ein Verkehrsunfall verursacht, durch welchen sich eine 42-jährige Pkw-Fahrerin leichte Kopfverletzungen zuzog.

Zur Unfallzeit befuhr ein weißer Pkw VW Golf die St2246 von Ansbach kommend in Richtung Bruckberg. Ihm entgegen kam die Geschädigte mit ihrem Pkw Opel Corsa, als sie Bruckberg in Richtung Ansbach passiert hatte. Aufgrund eines Überholmanövers des Golfs, bei welchem er einen vor ihm fahrenden Pkw sowie einen Lkw überholte, musste die Pkw-Fahrerin dem VW ausweichen. Hierdurch geriet sie ins Schleudern, überschlug sich und kam im Graben zum Stehen. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. Nach dem Unfall wurde die Opel-Fahrerin in das Klinikum Ansbach verbracht.

Der Unfallverursacher ging flüchtig. Über den Golf ist lediglich bekannt, dass es sich um ein Fahrzeug mit einem amtlichen Kennzeichen für Elektrofahrzeuge handelte.

Die Polizei Heilsbronn bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter der Telefonnummer: 09872 – 9717 – 0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn