Anzeige

Birnbaum: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Durch einen lauten Knall wurden Anwohner in Birnbaum am Sonntag, 29.08.2021 gegen 02:20 Uhr auf einen Verkehrsunfall aufmerksam.

Ein schwarzer SUV der Marke Daimler war offenbar von der Straße abgekommen und hatte sich zwischen Bäumen verkeilt. Die Fahrzeuginsassen, zwei junge Männer, die offenbar alkoholisiert waren, flüchteten anschließend von der Unfallstelle.

Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich derzeit auf den 36-jährigen Fahrzeughalter, der an seiner Wohnadresse im Landkreis ERH bislang nicht angetroffen werden konnte. Es ergaben sich aber Erkenntnisse, dass er dort nach dem Unfall die Kleidung gewechselt hat. Er ist derzeit noch flüchtig und dürfte keine Fahrerlaubnis besitzen. Die Gesamtschadenshöhe wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch