Anzeige

Bilderstrecke: Herbstball des Lionsclubs Christiane Charlotte e. V.

Ansbach, 15.10.2019 – Wallende Abendrobe, jede Menge Musik und strahlende Gesichter – Der Herbstball des Lionsclub Christiane Charlotte e. V. vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2019, liegt hinter uns. 

Bei ausverkauftem Haus (ganze 274 Karten) trat die Band Top Trio & More auf. Showeinlagen legten das Tanzhaus Ansbach, das Studio 54, die Marimba Guys aus Ansbach, sowie Tanzpaare vom TSC Rot Gold und Casino Nürnberg e. V. aufs Parkett.

Um Mitternacht gab es noch ein Käsebuffet bevor der Abend bei toller Stimmung und voller Tanzfläche noch einige Stunden weiter ging.

Wie ausgelassen die Stimmung war, wie glänzend die Ballgäste und wie herrlich es überhaupt in der Orangerie war, könnt Ihr unserer Bilderstrecke entnehmen. Wir freuen uns schon auf 2021, wenn es wieder heißt: Ansbach tanzt elegant!


Gewinner unserer Verlosung


Bilderstrecke

(Bilder von Mitglieder des Lionsclub Christiane Charlotte e.V.)

Anzeige

Anzeige