Anzeige

Anzeige

Bechhofen: +++ Zwei Verletzte nach Pkw-Überschlag +++

Am Donnerstag, 04. August 2022 um 08:45 Uhr, fuhr eine 22-Jährige mit einem Pkw VW Sharan auf der Staatsstraße 2220 von Weidenbach in Richtung Kleinried. Wegen eines größeren Steins auf der Fahrbahn wollte die 22-Jährige ausweichen, verlor hierbei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

In einer leichten Linkskurve kam die 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich daraufhin und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die 22-jährige Fahrerin erlitt hierbei Schnittwunden an den Unterarmen und Prellungen. Eine 54-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, hier ist über die näheren Verletzungen noch nichts bekannt. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus Gunzenhausen eingeliefert, wobei die 54-Jährige mit einem Rettungshubschrauber transportiert wurde. An dem Pkw VW Sharan entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Pkw musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach