Anzeige

Bechhofen – Rohrbach: +++ Verkehrsunfall +++

Am Mittwoch, 07.10.2020 befuhr ein 13-jähriges Kind gegen 16:40 Uhr mit seinem Fahrrad im Bechhofener Ortsteil Rohrbach die Ortsdurchfahrt in Richtung Königshofen.
Kurz vor dem Ortsende sei aus Sicht des Kindes von rechts aus der Wohnsiedlung ein Pkw gekommen und auf die Ortsdurchfahrt in Richtung Waizendorf entgegen der Fahrtrichtung des Kindes eingefahren, weswegen das Kind sein Fahrrad abgebremst habe und zu Fall gekommen sei.
Der Junge erlitt durch den Sturz Verletzungen am linken Bein und begab sich deswegen in ambulante ärztliche Behandlung. Es sei zu keiner Berührung zwischen dem Pkw und dem Fahrrad des Jungen gekommen.

Der Junge beschrieb den Pkw als vermutlich silbernen oder hellblauen Kleinwagen, der von einer jüngeren Frau gefahren wurde. Es ist nicht bekannt, ob die Fahrzeugführerin den Sturz des Jungen bemerkte.

Zur Klärung des Sachverhalts wird die bislang unbekannte Fahrerin des Pkw darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen