Anzeige

Bechhofen: +++ Rabiater Radler beschädigt Pkw – Mit Fahrrad gegen Beifahrertüre gerammt +++

Vielleicht war es die schwüle Witterung, die einen derzeit noch unbekannten Radler regelrecht ausrasten ließ.

Leidtragender war ein 26-jähriger Pkw-Fahrer, der am Montag, kurz vor 15.30 Uhr gerade vom Kindergarten kommend auf die Gunzenhausener Straße einfahren wollte und hierzu auf dem Gehweg stehenbleiben musste.

Genau dies passte einem von rechts kommenden Mann mit seinem City-Bike offenbar überhaupt nicht. Ohne viel Federlesens rammte er seinen Drahtesel wuchtig gegen die Beifahrertüre des Wagens, so dass eine Delle entstand, deren Schaden um die 200 Euro betragen dürfte.

Der verdutzte Pkw-Fahrer konnte den Mann nicht mehr anhalten und bei seiner Anzeigeerstattung lediglich eine Personenbeschreibung abgeben.

Demnach soll der Radler bei einer Größe von 175 cm etwa 45 Jahre alt und mit geschätzten gut zwei Zentner schwergewichtig sein. Er hatte graue Haare und einen grauen Vollbart.

Neben einer blauen Baseball-Cap, kurzer grüner Hose und einer dunklen Jacke trug er einen Rucksack. Sein schon etwas betagteres Fahrrad war silberfarben.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige