Anzeige

Bechhofen: +++ Leichtkraftradfahrer schwer verletzt +++

Am 17.05.2022 kam es gegen 07.40 Uhr zwischen Niederoberbach und Winkel zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Zweiradfahrer.

Der 16-Jährige befuhr hier die Ortsverbindungsstraße In Richtung Winkel. Ca. 150 m nach der Abzweigung „Sommersdorf“ wollte er eigenen Angaben zufolge seinen linken Außenspiegel verstellen. Dieser kurze Augenblick reichte aus, um die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Verkehrsleitpfosten und kam letztlich mit seinem Fahrzeug in einem Gebüsch zum Liegen.

Bei dem Unfall zog er sich eine Unterarmfraktur zu sowie diverse andere Verletzungen. Er wurde stationär im KH Ansbach aufgenommen Unfallschaden: ca. 1 500 Euro. Das verunfallte Fahrzeug wurde durch Angehörige von der Unfallstelle abgeholt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen