Anzeige

Bechhofen: +++ Ladendieb konnte ermittelt werden +++

Am frühen Dienstagabend,16.07.2019 beobachtete ein Kunde eines Verbrauchermarktes in Bechhofen, wie ein Mann einen Haushaltsartikel im Wert eines unteren einstelligen Betrages einsteckte und sich anschließend entfernte. Noch auf sein Verhalten angesprochen, reagierte der Dieb jedoch abweisend und verließ anschließend das Gelände des Marktes. Nachdem der Marktleiter verständigt worden war, konnte dieser, aufgrund der abgegebenen Beschreibung konkret eine Person benennen, bei der es sich offensichtlich um den Täter handelte. Nachdem die Streife am folgenden Tag den Mann zuhause aufgesucht hatte, gab dieser den Ladendiebstahl auch sofort unumwunden zu. Neben der erstatteten Strafanzeige erwartet den Mann nun auch ein Hausverbot für den Markt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige