Anzeige

Bechhofen + Feuchtwangen: +++ Körperverletzungen +++

Bechhofen: Am 21.03.2023, gegen 12.00 Uhr, gerieten zwei Mitarbeiterinnen eines Betriebes in der Rudolf-Diesel-Straße in Streit. In dessen Verlauf wurde eine 37-jährige Angestellte von ihrer 46-jährigen Konkurrentin gekratzt und geschlagen und hierdurch leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Feuchtwangen: Bereits am Montag, den 20.03.2023 gegen 19.30 Uhr gerieten zwei 15-jährige Jugendliche auf einem Parkplatz in der Dinkelsbühler Straße in Streit. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde einer der beiden von seinem Kontrahenten nach hinten umgestoßen und stürzte auf den Hinterkopf. Hierdurch erlitt der Geschädigte eine Kopfplatzwunde, welche im Krankenhaus versorgt werden musste.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen