Anzeige

Bechhofen: +++ Bei Verkehrsunfall verletzt +++

Am Donnerstagabend, 10.10.2019 ereignete sich zwischen Bechhofen und Großenried ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Gegen 18.55 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw in Großenried. Dabei geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit mit den rechten Rädern seines Fahrzeugs auf das Bankett. Beim Gegenlenken übersteuerte er seinen Pkw, kam daraufhin nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem Pkw einer 22-Jährigen, die in Richtung Bechhofen unterwegs war. Beide Fahrzeuge kamen nach der Kollision von der Fahrbahn ab, wobei sich der Pkw des Mannes auch noch überschlug. Durch den Zusammenstoß wurden eine Person leicht und eine Person schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige