Anzeige

Anzeige

Bauarbeiten am Verwaltungsgebäude: Bürgerbüro am 24. März geschlossen

Ansbach, 20. März 2025 – Aufgrund der Sanierungsarbeiten am Verwaltungsgebäude der Stadt Ansbach muss das Bürgerbüro am Montag, den 24. März 2025 geschlossen bleiben. Für dringende Anliegen wird ein Notfallservice eingerichtet.

Das städtische Verwaltungsgebäude in der Nürnberger Straße 32 wird umfangreich saniert. Neben der Schließung des Bürgerbüros am 24. März müssen Besucher der Verwaltung an diesem Tag mit erheblichem Lärm durch die Arbeiten rechnen. Ab Dienstag, den 25. März 2025 ist das Bürgerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

Wir bitten um Verständnis!

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach