Anzeige

Bad Windsheim: +++ Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus +++

BAD WINDSHEIM. (1650) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geriet eine Wohnung im 1.OG in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 23:45 Uhr kam es in der betreffenden Wohnung aus bisher unbekanntem Gründen zu einem Zimmerbrand. Das Feuer griff in der Folge schnell auf die Wohnung und den Dachstuhl über. Durch die Feuerwehr Bad Windsheim wurden alle sieben Bewohner des Hauses in Sicherheit gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Bei dem Brand erlitten die Wohnungsinhaberin sowie ein Hausmitbewohner, der helfen wollte, leichte Verletzungen. Die 30-jährige Bewohnerin der Brandwohnung wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wird auf 170.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Ansbach geführt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige