Anzeige

Bad Windsheim: +++ Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung +++

Durch eine Streife der PI Bad Windsheim konnte beobachtet werden, wie sich zwei junge Männer am 14.06.2020 gegen 02:45 am Marktplatz gegenseitig schlugen. Die Streithähne wurden daraufhin durch die Polizeistreife getrennt und beruhigt. Der jüngere und stark alkoholisierte Mann konnte jedoch nicht beruhigt werden, weshalb ihm durch die Streife der Gewahrsam angedroht wurde. Auch dies hinderte den Mann nicht jetzt auch noch die Polizisten zu beleidigen. Daraufhin musste der ausländische Mitbürger mit einfacher körperlicher Gewalt in Gewahrsam genommen werden. Hierbei wehrte sich dieser so heftig, dass ein Polizist leicht verletzt wurde. Den Rest der Nacht verbrachte der Beschuldigte in der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion. Ihn erwartet eine Strafanzeige bezüglich unterschiedlichsten Delikten nach dem Strafgesetzbuch. 
Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim